Als italienische «Seconda», genaugenommen sogar „Terza“,  bin ich am 17.Oktober 1965 um 23: 57, in Zürich-Höngg geboren. 

Ich lebe und arbeite vorwiegend in Zürich, bin Mutter, Sozialpädagogin, Astrologin und Hypnosetherapeutin. 

 

Warum Astrologie?

Als Jugendliche bin ich auf die Astrologie gestossen. Ich war skeptisch und wollte prüfen, wie und ob sich die Gestirne in unserem Leben manifestieren könnten. Deshalb habe ich Astrologie studiert, angewendet und überprüft. Auch heute bin ich immer wieder erstaunt, wie gut die Astrologie funktioniert und wie aufschlussreich sie ist.

Die Astrologie ist ein Geschenk des Himmels mit einem immensen Reichtum an Nutzungsmöglichkeiten. 

„Erkenne dich selbst“. Am Tempel des Apoll in Delphi war in der Antike dieser markante Spruch für alle sichtbar zu lesen.

Wer sich selber und die Gezeiten kennt, kann sein Leben realistischer angehen und dadurch erfolgreicher und zufriedener sein. 

Die Astrologie bietet Orientierung und Erkenntnisse in Krisen- und Wendezeiten, bei Entscheidungen und beim Planen der Ziele.

 

Ausbildung

  • Schule für Soziale Arbeit, Zürich, Sozialpädagogik FH
  • Schule für Erwachsene, Zürich, Psychologische Astrologie-Profiausbildung
  • Fachmitglied Schweizerischer Astrologenbund SAB
  • Ausbildung für mediales Arbeiten, Zürich
  • Hypnosetherapeutin, OMNI Hypnosis 


Weiterbildung

  • Pädagogik, Mediation, Kommunikation und astrologische Kurse.
  • Trance-Healing 
  • ErwachsenenbildnerIn
  • Hypnosetherapie für Kinder und Jugendliche 

Tätigkeiten

  • Sozialpädagogische Arbeit: vorwiegend mit Kindern und Familien
  • Astrologische Beratung und Coaching für Firmen und Einzelpersonen 
  • Medien-Astrologin für Radio SRF, Musikwelle von 2011bis 2018
  • Hypnosetherapeutin 


Sprachen

  • Gerne berate ich auch auf Italienisch, Englisch, Französisch oder Spanisch